Der so genannte Heißhunger unterscheidet sich von normalen Hungergefühlen durch einen plötzlich einsetzenden extremen Drang nach sofortiger Nahrungsaufnahme. Häufig besteht ein starkes Verlangen nach Süßem oder nach bestimmten Nahrungsmitteln, das eher mit Appetit gleichzusetzen ist als mit Hunger.
Zum Glück haben die Geschäfte hier ja von Montag bis Sonntag bis 22:00 Uhr geöffnet und das Sauwetter hier im Norden hielt uns auch nicht davon ab, dass Anneliese und ich noch um 21:30 zum nahegelegenen Ica aufbrachen. Chips, Haribo, Eis, Eier und natürlich Cappy waren unsere fette Ausbeute. Was uns nicht sonderlich störte, die Frau an der Kassa sah uns ziemlich doof an: Haube, Handschuhe, Schal und dicke Jacke, aber ein EIS kaufen sich die Tussis vom Süden.
Zurück im Ghetto machten wir uns bei Sandra à la Carlos bemerkbar. Könnte ja vorkommen, dass um 22:15 am Corridor schon jemand schläft. *insider*
Auf gings zur Cappy-Session mit Chips, Keksen, Haribo und V.... und Musik in die Richtung Abba, Roxette und Yves Larock. Ein lustiger Abend à la tisdag.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen